• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindergulasch Freestyle mit Wild West ...

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Der Dopf darf im Urlaub nicht kalt werden - eben das "Gemüse" - Chili raus geschöpft, nun ein wenig Gulasch darin gegart...
Mal sehen was es wird.
Zutaten :
3 Zwiebeln
1/2 Pkg Suppengrün
1,5kg Rindergulasch
Getrocknete Pilze
3 Lorbeerblätter
Fleischbrühe
Wild West nach @Spiccy - genialer Stoff.

Alles anbraten und dann.... Na mal sehen wie lang es schmort...

DSC_0266.JPG

DSC_0267.JPG
DSC_0268.JPG
DSC_0269.JPG
DSC_0270.JPG

15935206942483902129291980847286.jpg


15935206765383713693963897713750.jpg
 
Da spannt der Magen noch vom Chilli und du haust schon den nächsten raus. :respekt:
Das nenn ich mal einen gelungenen Urlaubstag. :thumb1:
Mal sehen ob du den Triple auch noch schaffst :D
 
Boah, mir knurrt so der Magen.
Das Gulasch kann nur gut werden. Sieht jetzt schon klasse aus.
 
Warum schaue ich auch hier rein o_O Sieht jetzt schon lecker aus :thumb2:
 
Das wird geeeeilo :)
 
da bleib ich dabei :bierchips:
 
Tja, wer da noch meckert ... dem ist nicht mehr zu helfen. SAUBER!! :thumb2:
 
15935383325704388890671286023846.jpg


Ungefähr sieben Stunden später, hab alles einfach aus gehen lassen...
Butterweich, mein liebes Brüderchen @long.john-smoker würde sagen, das kannst du mit dem Löffel essen... Nein du kannst es durch den Strohhalm lutschen.
Fakt ist :

Wild West ist genial.
Sosse schmackhaft, von selbst gut gebunden, top.

Schönen Abend allerseits.

Lutz
 
Danke euch allen für die Kommentare 🍺🍺🍺
 
Und keine Sicherheitsschuhe an... Gut, Kohle war ja aus. Aber Guss ist schwer :)

Sieht gut aus. Wild West finde ich auch gut, aber bei meiner Familie muss ich vorsichtig dosieren. Es macht das Essen schnell pikant.
 
bei meiner Familie muss ich vorsichtig dosieren. Es macht das Essen schnell pikant
Das mach ich auch so. Erst eine Grundwürze herstellen und dann nach der Hälfte der Zeit noch mal abschmecken und ggf nachjustieren.
 
Du machst mich fertig. Und ich friste hier mein Dienst-Dasein mit Wurstsalat :blinky:

Aber das Fass solltest ersetzen, das machts nimmer lange ;-)
 
Zurück
Oben Unten