• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindernacken am Spieß

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hatte einfach mal wieder Lust auf pures Fleisch.


2912_espetadas_011_1.jpg



American Beef über Nacht in Knoblauch, Olivenöl, Pfeffer und Lorbeeren eingelegt.


2912_espetadas_007_1.jpg



Zu spät von der Arbeit gekommen, daher schnell auf den Gasi.

2912_espetadas_004_1.jpg



Gespießt und gesalzen.

2912_espetadas_005_1.jpg


2912_espetadas_013_1.jpg



2912_espetadas_018_1.jpg



2912_espetadas_029_1.jpg





2912_espetadas_036_1.jpg




2912_espetadas_040_1.jpg



2912_espetadas_050_1.jpg



2912_espetadas_046_1.jpg



2912_espetadas_042_1.jpg




Wenn man ursprüngliches Fleisch mag, sind Espetadas genau das Richtige.
 
HÄÄÄ :-? Wie geil sieht das denn aus?
Und ich muss jetzt ins Bettchen mit der aufkeimenden Fleischeslust ...
Ob GöGa schon schläft :pfeif:

Gruß
Thomas
 
BOAH EY :sabber:

sieht lecker aus


Sach mal, kommt Loorbeer nicht zu arg duch ?

:prost: Andy
 
Sehen echt super Lecker aus deine Fleischspieße. :prost:
 
Mal ne Frage zu dem Fleisch:
Rindernacken! Hört sich an wie Schweinenacken und wie Schweinenackensteaks ...
Schon mal jemand Steaks daraus gemacht?
Oder ist das ein Teil, das auch unter anderem Namen sowieso als Rindersteak angeboten wird und ich habe mich jetzt total blamiert :-?

Gruß
Thomas
 
weschnitzbube schrieb:
Schon mal jemand Steaks daraus gemacht?


Ja, ich.
Persönlich ziehe es in Steakform jedem Schweinenacken vor.

Hatte mir gestern auch ein Steak rausgeschnitten, es ist durchwachsen und man muß kauen.

Ab und an braucht man sowas, Du kannst es aber definitiv nicht jedem Gast anbieten.

Allzu teuer ist es auch nicht, zu Probierzwecken einfach mal kaufen.
 
Zurück
Oben Unten