So heute mal wieder was aus OWL.
Nachdem wir ja wieder heil aus der Türkei zurückgekommen sind mußt heute, trotz Regens, gegrillt werden.
Und ich hatte Bock auf mal was anders als sonst.
Was machen...?
Riesen Roulade
Also eingekauft:
2 kg Rinder OberoderUnterschale
1/2 kg Rinderhack.
Schön Hack und ordentlich Zweibel anschwitzen und gut mit Pfeffer und Salz gewürzt.
Dann mal was auspobiert, Pürierte Tomaten einfach kalt mit Oregano, Thymian, Estragon, Bailikum, Pfeffer, Salz und Knofi püriert.
Wäre auchne Super kalte Tomatesuppe, finde ich.
Schmeckt echt lecker.
Das ganze schön einkochen lassen
So nun zu dem heutigen Sportskameraden. Schön mit Schmetterlingschnitt aufgeklappt.
Salzen, Pfeffern, Ketchup und Senf was halt in so eine Roulade alles muß.
Jetzt das angebraten Rinderhack, nicht zu viel sonst bekomme ich das Ding nacher wieder nicht zusammen.
Einmal geklappt.
Ganz schöner Klopper
Ich dacht mir ich mach mal eine wenig Bondage.
Klappt immer besser mittlerweile.
Feuer frei. Ich dachte ich drehe sie immer ein wenig damit sie von alle seiten schön knusprig wird.
Knusprig ist sie auf jedenfall geworden.
Anschnitt
Schnell noch ein Sößche dazu und ein paar Nudelnund dann Tellerbilder.
Lecer wars.
Enschuldig bitte die miese Bildquali.
Unsere Kamera hat zur Zeit Macken und ich habe die Fotos mit dem Iphone gemacht.

Nachdem wir ja wieder heil aus der Türkei zurückgekommen sind mußt heute, trotz Regens, gegrillt werden.
Und ich hatte Bock auf mal was anders als sonst.
Was machen...?
Riesen Roulade

Also eingekauft:
2 kg Rinder OberoderUnterschale
1/2 kg Rinderhack.
Schön Hack und ordentlich Zweibel anschwitzen und gut mit Pfeffer und Salz gewürzt.
Dann mal was auspobiert, Pürierte Tomaten einfach kalt mit Oregano, Thymian, Estragon, Bailikum, Pfeffer, Salz und Knofi püriert.
Wäre auchne Super kalte Tomatesuppe, finde ich.
Schmeckt echt lecker.
Das ganze schön einkochen lassen
So nun zu dem heutigen Sportskameraden. Schön mit Schmetterlingschnitt aufgeklappt.
Salzen, Pfeffern, Ketchup und Senf was halt in so eine Roulade alles muß.
Jetzt das angebraten Rinderhack, nicht zu viel sonst bekomme ich das Ding nacher wieder nicht zusammen.
Einmal geklappt.
Ganz schöner Klopper
Ich dacht mir ich mach mal eine wenig Bondage.
Klappt immer besser mittlerweile.
Feuer frei. Ich dachte ich drehe sie immer ein wenig damit sie von alle seiten schön knusprig wird.
Knusprig ist sie auf jedenfall geworden.
Anschnitt
Schnell noch ein Sößche dazu und ein paar Nudelnund dann Tellerbilder.
Lecer wars.

Enschuldig bitte die miese Bildquali.
Unsere Kamera hat zur Zeit Macken und ich habe die Fotos mit dem Iphone gemacht.