Da ich in letzter Zeit etwas sehr eingespannt war gibt es heute ein paar Nachholgeschichten für mich zu erledigen. Zum ersten wären hier die von WuKi schon lange gewünschten Rinderrouladen aus dem DO.:happa:
Also erstmal die Rouladen mit Senf bestrichen, mit je einer viertel Zwiebel und einer kleinen Gewürzgurke und natürlich Schinken belegt.
Und aufgewickelt, mit Zahnstochern fixiert.
Den DO ordentlich aufgeheizt und versucht die Rouladen anzubraten. Hier reichte die Hitze definitiv nicht aus, also schnell die Küche eingesaut und in der Edelstahlpfanne auf dem Herd angebraten.
Der Windfang vom Türos Tischgrill eignet sich auch hervorragend für den DO.
Der Stand nach ca. 1,5 Std.
Nach 3 Std. die Rouladen rausgenommen und die Soße durchs Sieb gegeben, leicht angedickt.
Die Rouladen abgedeckt nachziehen lassen.
Anschnitt und Tellerbilder:
Leckere Sache, aus dem DO schmeckt eigentlich alles. Es gab dann auch noch Gulasch mit schrecklichen Handybildern, das erspare ich euch!

Also erstmal die Rouladen mit Senf bestrichen, mit je einer viertel Zwiebel und einer kleinen Gewürzgurke und natürlich Schinken belegt.
Und aufgewickelt, mit Zahnstochern fixiert.
Den DO ordentlich aufgeheizt und versucht die Rouladen anzubraten. Hier reichte die Hitze definitiv nicht aus, also schnell die Küche eingesaut und in der Edelstahlpfanne auf dem Herd angebraten.
Der Windfang vom Türos Tischgrill eignet sich auch hervorragend für den DO.
Der Stand nach ca. 1,5 Std.
Nach 3 Std. die Rouladen rausgenommen und die Soße durchs Sieb gegeben, leicht angedickt.
Die Rouladen abgedeckt nachziehen lassen.
Anschnitt und Tellerbilder:
Leckere Sache, aus dem DO schmeckt eigentlich alles. Es gab dann auch noch Gulasch mit schrecklichen Handybildern, das erspare ich euch!