• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen gedopft

Zappo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Zum ersten Mal Rouladen im Dopf zubereitet, und als weitere Premiere den Dopf nicht mit Breckies befeuert. Diesmal quick 'n not dirty ;) im BK. Ja ich weiß, da gibt es unterschiedliche Meinungen. Anyway, ich wollte auch mal die bequeme Art probieren. Funzt natürlich auch. Da die Zutaten sicherlich bekannt sind, lasse ich die Liste mal weg (kein Fond nur 750ml Rotwein und Grünzeug mittelfein im Mixer zerlegt) . Daher nur ein Paar Bilder....
Lecker war's jedenfalls!

20181006_185955.jpg

Anhänge

• 20181006_185955.jpg
    20181006_185955.jpg
    652,6 KB · Aufrufe: 363
Rouladen im DO gehen immer :thumb1: Klasse !
Diesmal quick 'n not dirty ;) im BK. Ja ich weiß, da gibt es unterschiedliche Meinungen.
Dem DO ist es egal wo die Hitze herkommt. Und schmecken tun die Rouladen mit Kohle befeuert auch nicht anders ;)

Sehr schön! Passt super zum Herbstanfang!

Genial !
Die Rouladen schauen extrem lecker aus und die Sauce muss einfach nur gut werden. Toll gemacht :thumb2:

Das sieht verdammt lecker aus, Rouladen aus dem DO sind immer ein Renner
Munter bleiben

die bassn Top.....
grüßle

Zurück
Oben Unten