• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindersteak und Scampis

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Letzten Freitag hatte ich Urlaub und deswegen war ich für das Mittagessen zuständig.

Es gab natürlich etwas vom Grill. Und zwar erst Scampis und danach für GöGa und mich Rindersteak. Für WuKi's wurden Schweineschnitzel gegrillt. Als Beilage gegrilltes Gemüse (Zuchinni, Zwiebeln, Paprika und Feta Käse).

Hier die Bilder:

Rindersteak 02.jpg


Rindersteak 03.jpg


Rindersteak 04.jpg


Rindersteak 05.jpg


Rindersteak 06.jpg


Rindersteak 07.jpg


Rindersteak 08.jpg
 

Anhänge

  • Rindersteak 02.jpg
    Rindersteak 02.jpg
    155 KB · Aufrufe: 486
  • Rindersteak 03.jpg
    Rindersteak 03.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 451
  • Rindersteak 04.jpg
    Rindersteak 04.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 442
  • Rindersteak 05.jpg
    Rindersteak 05.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 520
  • Rindersteak 06.jpg
    Rindersteak 06.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 499
  • Rindersteak 07.jpg
    Rindersteak 07.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 449
  • Rindersteak 08.jpg
    Rindersteak 08.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 474
Zurück
Oben Unten