• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rindertalg Lagerung?

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,
da ich seit heute die http://amazon.de/Tefal-FR-7013-Oleoclean-Kaltzonen-Fritteuse/dp/B002MRVMNIhabe
Ich habe mir die Hauptsächlich für Pommes gekauft. Da Pommes am besten mit Rindertalg werden sollen, wollt ich wissen wie ihr den Talg danach lagert?
Werft ihr ihn jedes mal weg oder tut ihr ihn in den Kühlschrank (würde Super gehen bei dieser Friteuse durch die Filterbox) oder stellt ihr die Friteuse einfach in Schrank mit dem kalten Talg drin?
Würde mich über sinnvolle Antworten freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hm Rintertalg = Rinderfett? Oder? Und bitte 2 mal fritieren!

Wenn ja, dann stimmt das. Wurde auch ab und an in TV-Beiträgen erwähnt.

Und bitte 2 mal fritieren!

Bekommt man Rindertalg eigentlich bei jedem Fleischer?
 
OP
OP
Krauti

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Also ich hab mir jetzt 4kg ausgelassenen Rindertalg bei meinem MmV geholt.
 

bbq4you

Whisky-Guru
10+ Jahre im GSV
Im Kühlschrank lagern.

:bbq4you_drinks:

.
 
OP
OP
Krauti

Krauti

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten