• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Rindfleisch Bezug gesucht, Raum 91154 Roth

Hallo,

ich war gestern mal bei Lotter und hab mir meinen Bestellung abgeholt. Dort wird fleißig umgebaut und der Verkauf findet in einem großen Zelt statt. Aber das Fleisch was ich da dann so gleich gestern Abend in den OHG geschoben habe war erste Sahne. Gegeben hat es bei mir gestern Filet vom Oberpfalzrind einmal in Dry Aged und einmal in Wet Aged. Muß sagen das Wet fand ich geschmacklich echt Bombe. Werde da öfter mal vorbei fahren sind 40 Minuten mit dem Auto bei gemütlicher fahrt und wenn die mal fertig gebaut haben sollte das ganze dann noch einen Ecke informativer werden.
 
Zurück
Oben Unten