• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleischsuppe.

Thermo-nator

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute gabs Rindfleischsuppe im DO mit Kartoffeln und Meerretich.
3923_CIMG4001_1.jpg

3923_CIMG4003_1.jpg

3923_CIMG4004_1.jpg

Nach einer Std. das Wurzelgemüse dazugetan.
3923_CIMG4006_1.jpg

3923_CIMG4007_1.jpg

3923_CIMG4008_1.jpg

3923_CIMG4009_1.jpg

1 Std. später vorgekochte Nudeln, Markklöschen und Petersilie reingegeben.
Die fertige Suppe:
3923_CIMG4012_1.jpg

3923_CIMG4013_1.jpg

3923_CIMG4016_1.jpg

3923_CIMG4017_1.jpg

Das Fleisch:
3923_CIMG4022_1.jpg

3923_CIMG4023_1.jpg

3923_CIMG4025_1.jpg

Abschlussbilder:
3923_CIMG4026_1.jpg

3923_CIMG4028_1.jpg

3923_CIMG4029_1.jpg

Fazit:
Ein unvergleichlicher Geschmack. :sabber: :happa:
Ich hab zum ersten Mal Rindfleischsuppe im DO gemacht und muss sagen, kein Vergleich zur herkömmlichen Methode. :thumb2:
Die Suppe hatte einen sehr kräfigen Fleischgeschmack und auch das Fleisch war sehr zart und saftig. :essen:
:prost:

Dodgeman schrieb:
:o :o :o :o @Thermo-nator: Du bist echt durchgeknallt ! :D (ich mein's positiv !)

DO im BO :respekt: Klasse Idee ..........

........und das Essen war sicher geil......im Do wird's eigentlich immer besser als auf die herkömmliche Art, irgendwie geschmackvoller........

Danke
:roll: :mosh: :thumb2: :thumb1:
Normalerweise wollt ichs ja im Freien machen, aber da ich so erkältet bin, wollte ich mir das nicht antun. :cry: :)

:roll: :mosh: :thumb2: :thumb1:
Normalerweise wollt ichs ja im Freien machen, aber da ich so erkältet bin, wollte ich mir das nicht antun. :cry: :)
:prost:[/quote]

Versteh ich. Ich hab auch einen leichten Grippalen und mach meine Ripps auch im BO :prost: :prost:

Yes Sir! Rindfleischsuppe regelt :)

Und Deine Methode spart Kohlen :lol:

Ich sags ja:

DO fetzt, absolut geil das Teil

:DO: :DO-ani: :thumb2:

:gs-rulez:

Klasse super Sache. :cool: Was für ein Fleischstück hast du genommen? Auf wieviel Grad war der BO eingestellt?
8) :prost: :prost: :prost:

:cool: Rindfleischsuppe und danach das Fleisch mit Kartoffelsalat und Preisselbeeren steht bei uns auch einmal alle 14 Tage auf dem Speiseplan. :) Immer wieder gern genommen.

:o Aber im DO gemacht bestimmt noch ne Ecke besser.

Die Frage nach dem Fleisch kam ja schon, schaut nicht nach "Suppenfleisch" aus, Brust?

Ich will auch nen DO :cool: Regierung flippt aus :-? ok, erst Smoker fertig machen und Regierung milde stimmen :roll: DO 2008 beantragen.

so long
Allpapa

Allpapa schrieb:
:o Ist hohe Rippe nich zu schade. Bei uns wird meist "Suppenfleisch" genommen, teilweise mit Knochen.

so long
Das Fleisch ist absolut zum Kochen geeignet. :)
Im Ganzen ist sie zum Braten, Schmoren und Kochen geeignet. Und in Scheiben geschnitten liefert sie Koteletts für Zwei. Auch zum Grillen zu verwenden. (ist aus einem älteren Thread)
http://www.grillsportverein.com/blog/?postid=83

Sieht lecker aus - aber vom BO gibt das Abzüge in der B-Note.

Erkältung is keine Ausrede - die Kohlen glühen von allein.

;-)

Zurück
Oben Unten