• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Bär

Mein Beileid😔
 
Das tut mir sehr leid.
😫

Seine gelungenen Berichte, wohl formuliert und klasse bebildert, habe ich immer gerne gelesen.

RIP
 
Ruhe in Frieden und seinen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid.
 
Mein Beileid für die Familie und Freunde.
Wirklich schlimm, noch kein Alter 😕
Ruhe in Frieden!
 
Meine Beileid und der Familie Zeit zum trauern.
 
😔
 
Mein Beileid
 
Mein Beileid
 
😥
 
Das hör ch ja garnicht gerne :(
Danke @Admin für den Post.
@Bär Lass es dir gut gehen da oben, sind schon viel zu viele von uns da :(
Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit .
 
Mein Beileid 😔
 
Mein Beileid.
 
Mein Beileid.
 
Ich hatte nie das Vergnügen ihn kennen zu lernen , aber denoch finde ich es schade das ich leider auch nie die Gelegenheit dazu habe
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie!
 
Zurück
Oben Unten