• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Käsegriller

Mein herzliches Beileid - viel zu früh. Viel Kraft in diesen schweren Tagen für Angehörige und Freunde
:(
 
Mein herzliches Beileid.
 
Oh, das ist zu früh und tut mir sehr leid.
 
R:I.P und halt das Feuer im Himmel für Uns die noch folgen heiß & das Bier kalt .
 
Mein herzliches Beileid. Viel Kraft und Zeit zum trauern für die Familie.
 
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
 
Meine ehrliches und aufrichtiges Beileid gehört der Familie und allen die ihn persönlich gekannt haben.
Wieder einmal jemand der viel zu früh gehen musste. Ich denke immer noch an Klaus unser Moncho und an Eberhard unser Pfannendoc. Zwei die dem GSV und mir so viel gegeben haben und unvergessen bleiben.
Leider ist das für mich die dritte RIP Meldung innerhalb 4 Tagen, das macht mir echt zu schaffen.
Trotzdem Danke Elmar für die traurige Nachricht zur Info.
 
Mein herzliches Beileid.
 
Zurück
Oben Unten