• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Röstwurst

Wow 🥺
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
 
..Beileid den Angehörigen, und Kraft in dieser Schicksalszeit. :(
 
Mein herzliches Beileid den Angehörigen
Sehr Schade
 
Mein herzliches Beileid den Angehörigen
 
Ach verdammt, die nächste schlechte Nachricht für dieses Jahr. 😟
Ich hatte das Glück ihn mal persönlich auf dem Solling OT kennen zu lernen und sein fröhliches Wesen werde ich sehr vermissen.
Alle Kraft wünsche ich den Angehörigen und nahen Freunden für die weitere Zeit.
 
Ich bin geschockt!!! Wenn jemand solch einen fitten Eindruck gemacht hat, dann er. Unfassbar!!!

Uwe, ruhe in Frieden!
 
Die Tage hat er mich noch gefragt, ob wir das WE zusammen wieder Frühstück machen wollen. Was für eine Frage!
1706692535676.png


Uwe, du bist ein ganz feiner Mensch gewesen. Danke, dass wir Freunde waren. Die gemeinsamen OT's, Geschichten, Ausflüge oder das Kochen beim Maitre werde ich immer in Erinnerung behalten. So viele Pläne hattest du noch, gerade wieder glücklich im Leben angekommen. Es tut echt weh, aber wir werden dir auch ein gebührendes Andenken bewahren.
Ich bin einfach sprachlos.
:cry:

Deiner Familie und vor allem Nicole viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

Daniel
 
Das tut mir sehr leid, den Angehörigen wünsch ich viel Kraft für diesen schweren Weg
 
Oh weh… 🕯️
Viel Kraft an Familie und Freunde
 
Lieber Uwe, ich werde dich sehr vermissen. Unsere Zeit beim Frank, diverse Stunden und Tage mit guten Gesprächen auf OT s und deine Art werden mir fehlen.
Mach's gut 😔
 
Zurück
Oben Unten