• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP uns Uwe

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich bin wirklich kein Fußballfan, aber Uwe Seeler war ein "Held" meiner Jugend. Ruhe in Frieden lieber Uwe.
 
Den musste man einfach mögen: Ein Typ, geradeaus, immer seiner Stadt treu.
Ich mochte ihn auch sehr wohl. Ein tolles Alter, da darf man dann auch mal gehen.
Mach's gut, uns Uwe!
 
Ruhe in Frieden.
Nur der HSV!!!
 
Er war mein Idol. Ich bin HSV Fan seit meiner Geburt.
Traurig wenn so ein Mensch von uns geht.

R.I.P. Uwe
 
Ihn musste man einfach gern haben, auch als Zecke.

Machs gut Uwe und grüsse mir Walter Frosch.
 
Hamburg verliert seinen größten Sportssohn aller Zeiten. Vielleicht auch in Deutschland.
Neben Herman Rieger hat der HSV jetzt seine beiden größten menschlichen Idole verloren.
Mach's gut UWE
Nur der HSV
 
Er war immer "einer von uns". Nie abgehoben, immer graderaus, ein toller, netter Typ. Und nebenbei noch ein begnadeter Fußballer. Sehr schade, aber auch ein tolles Alter. Mach's gut, Uwe.
 
Uwe war Uwe... Schönes Alter, trotzdem traurig 😞
 
Ruhe in Frieden uns Uwe
 
Die großen , wirklich großen Persönlichkeiten sterben langsam Alle !

R.I.P Uwe :( :( :(
 
Ich habe mit Fußball nix am Hut
Aber die Nachricht hat mich gestern echt erschüttert, der Mann war einfach nur sympathisch und bodenständig.
Ruhe in Frieden Uwe
 
Als Österreicher, dessen Vater über 40 Jahre in Hamburg gelebt hat und den ich natürlich öfters besucht habe, wurde ich Ende der 70er Jahr auch mal zu einem Spiel des HSV mitgenommen.
In ganz Hamburg war damals schon "Uns Uwe" zu spüren und irgendwann später, hab ich auch verstanden warum...
Hier ist keiner unserer Fußball-Lieblingsfeinden von uns gegangen, sondern ein Mensch, der Nationen-übergreifend mit seiner bodenständigen Art begeistern konnte.
R.I.P Uwe
 
Zurück
Oben Unten