• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen, +/- 2-2-1

knuelch

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute mal den Smoker angeschmissen.
Während der Gartenarbeit konnten die Rippchen gemütlich vor sich hin smoken.
Mit den Phasen nehm ich das nie so genau, Temperatur war meistens um 140 Grad Deckelthermometer.

image.jpeg


Vor der Dämpfphase

image.jpeg


Nach dem Dämpfen.

image.jpeg


Nahaufnahme:


image.jpeg


Dieses Holz ist der Hammer zum smoken.
Gut gelagerter Pflaumenbaum und in schöne handliche Stücke gespalten.


image.jpeg



Für mich genau richtig, nicht ganz FOTB.

image.jpeg


Mit Restwein von Gestern, Privatwinzer aus Luxemburg.

image.jpeg




Lecker war's



Mfg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    528,7 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    580,1 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpeg
    image.jpeg
    423,7 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpeg
    image.jpeg
    560,9 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpeg
    image.jpeg
    611,4 KB · Aufrufe: 354
  • image.jpeg
    image.jpeg
    377,2 KB · Aufrufe: 371
  • image.jpeg
    image.jpeg
    326,2 KB · Aufrufe: 357
Schaut super aus, da könnt ich auch schon wieder...obwohl ich letzte Wochegerade welche hatte. :sabber:
Ribs geh'n halt immer!
 
Zurück
Oben Unten