Moin Leute,
ich hab mal ne Frage an euch. Ich möchte heute das erste mal ein par Spare-Ribs auf meinem OT silver indirekt grillen. Könnt ihr mir ein paar tips zur Zeit, Temp. und KT geben?
Und wie ich am besten die Temperatur erreiche. Leider habe ich noch kein Thermometer deshalb hab ich es meiner Meinung nach immer ein bisl zu heiss in der Kugel.
Hab bei den Ribs gelesen indirekt brauchen sie ca 3 std. bei ner Temp. von 120° stimmt das?
Wenn ja wie bekomm ich diese Temp am besten? Also wie viele Brekkies ca. pro Seite und Lüfterstellung?
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
p.s. Thermometer hab ich schon bestellt, soll mir nicht nochmal passieren
aber ribs müssen nochmal so
ich hab mal ne Frage an euch. Ich möchte heute das erste mal ein par Spare-Ribs auf meinem OT silver indirekt grillen. Könnt ihr mir ein paar tips zur Zeit, Temp. und KT geben?
Und wie ich am besten die Temperatur erreiche. Leider habe ich noch kein Thermometer deshalb hab ich es meiner Meinung nach immer ein bisl zu heiss in der Kugel.
Hab bei den Ribs gelesen indirekt brauchen sie ca 3 std. bei ner Temp. von 120° stimmt das?
Wenn ja wie bekomm ich diese Temp am besten? Also wie viele Brekkies ca. pro Seite und Lüfterstellung?
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
p.s. Thermometer hab ich schon bestellt, soll mir nicht nochmal passieren
aber ribs müssen nochmal so

) sowas haben sie noch nie gegessen und
- jetzt werden die ribs zelebriert schon alleine 
