• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen im Dopf

bauchdererste

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
20120825_92.jpg

Hier die Rippchen.
Hab ich im Kaufland geholt.
Mit Butter im Dopf angebraten BBQ Soße und Zwiebel und Knoblauch dazu.
Das ganze ca.90 min. köcheln lassen.
Zum schluss mit HP Classic Soße glassiert.
Dazu gabs nur Bergwurzelbrot Toscana und einen Salat.
Die Rippchen waren Zart und Butterweich,der Duft aus dem Dopf während des Köchelns war der Hammer.




20120825_55.jpg


Hier noch eine kleine Getränke auswahl.
Wer kennt das Weizen von Hacker?
Eines der besten das ich kenne.
 

Anhänge

  • 20120825_92.jpg
    20120825_92.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 1.216
  • 20120825_55.jpg
    20120825_55.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 1.159
Ich finde auch, dass Deine Rippchen gut aussehen. Deshalb wäre ein Bild vom Setup oder vom Anbraten ganz nett gewesen.
 
Hallo,
die Rippchen waren nackig vom Kaufland.
Die BBQ Soße war auch vom Kaufland, von K Cassic.
Das Rezept hab ich aus dem Dutch Oven Buch von Heel.
Glassiert hab ich sie zum Schluß mit HP Soße Classic.



lG:flagge2:
 
hallo,
die Rippchen waren von Purland.
Nackig also nicht mariniert,so hat man gesehn was man kauft.
Die Rippchen waren nicht zu fest.

lG.
:flagge2:
 
Probier ich auch mal aus, falls ich kein Bock auf lange gegarte Sous Vide Ribs habe.

Hoffentlich find ich das Do Buch, dass du auch hast wieder.

Ist noch verschollen im elterlichen Haus.
 
Zurück
Oben Unten