• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippchen mit Beilage

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Letztens wurde gestichelt, es wäre immer das Selbe, was ich grille.
Drum stell ich mal ein paar Bilders online, von dem, was ich so zwischendurch mal fix auf den Grill leg.

Der Anlass war,... :hmmmm: ,... es gab keinen.

Die Teile sahen in der Kühlung lecker aus, also hab ich die mitgenommen, und sie dann zu nem ordentlichen Abendmahl verarbeitet.

Bild 001.jpg

Erstmal das auflegen, was am längsten brauch.
Also Rippchens und die Astronautenkartoffeln.

Bild 002.jpg


Bild 003.jpg

Etwas später noch ein wenig Mädchenfleisch mit dazu gepackt.
Schöner Größenvergleich übrigends.

Bild 004.jpg

falls die Rippen nicht schmecken, fix noch ein paar Nackensteaks dazu.

Bild 005.jpg


Bild 007.jpg

Endlich hab ichs mal geschafft. EIN TELLERBILD. :ola:
Wies geschmeckt hat? Saftig, für Schwein den richtigen Punkt getroffen, und super lecker.

Bild 008.jpg

Und zum Nachtisch nen Slivo

Ach ja, nebenbei hat Deutschland noch den 3. Platz gemacht.
Was belegt, wenn ich das GSV-Shirt anhab und grille, verliert Deutschland nicht.
Ich entschuldige mich hiermit offiziell für mein Fehlverhalten im Halbfinale.
:D


Viele Grüße
Sven
 

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

solche Anlässe sind doch die besten... gb0006

Ich hätte auch gerne 'ne Portion. :_prost1:

Grüße
Günter
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
sher schön geworden :grün:
 
Oben Unten