• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen und Flambierte Ananas

Chopper

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo aus Hessen:),

hier möchte ich euch teilhaben lassen an:
uploadfromtaptalk1355793547991.jpg

Meinen Cherry Rippchen.

Und als Nachtisch gab es gesmokte flambierte Ananas.
uploadfromtaptalk1355793683098.jpg


Den Gästen hat es gefallen und geschmeckt. War übrigens der Geburtstag eines bekannten wo ich mal wieder mein Smoker angeschmissen habe.:thumbup::D

Viele Grüße aus Hessen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355793547991.jpg
    uploadfromtaptalk1355793547991.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 733
  • uploadfromtaptalk1355793683098.jpg
    uploadfromtaptalk1355793683098.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 915
Zuletzt bearbeitet:
Die ribs sehen doch ganz ordentlich aus. Aber das andere Foto ist etwas zu dunkel, als das ich was auf dem smartphone erkennen könnte ;)
 
Hast du zu den ribs ein Rezept? Was haste das alles mit Kirsche gemacht?!

Und kannst du was zu dem Flammbieren sagen?! Damit hatte ich noch nicht zu tun....

Danke
 
Zurück
Oben Unten