• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus

auf Wunsch heute gab es Rippli.



Junior und dessen Freundin kamen zum Essen.


Wir haben 4 Stränge und 4 verschiedene Gewürze


IMG_4518-G.jpg


IMG_4520-G.jpg


IMG_4531-G.jpg




So eine Schüssel und so ein Deckel hat schon was. Einfach reinlegen und vakuumieren
IMG_4540-G.jpg




Der Feuerteufel in mir
IMG_4569-G.jpg






IMG_4575-G.jpg


IMG_4586-G.jpg




Etwas anmalen

IMG_4604-G.jpg




Einteilung - Linke Seite übergießen - rechte Seite wieder anmalen

IMG_4610-B.jpg


IMG_4613-G.jpg




IMG_4624-G.jpg




IMG_4630-G.jpg




IMG_4633-G.jpg



Alle waren begeistert, die Rippchen waren klasse.
Mir war und ist die linke Seite, die nicht angemalte Seite lieber.

Aber es soll ja welche geben wollen die Rippchen so richtig schlunzig. :lachendeZwei:

Und denen sei es ja gegönnt. :Freunde:



Gruß
Siggi
 
Man sieht hier immer wieder was neues :thumb2:

Für mich bitte 2-3 Stückchen von jedem Strang :happa:
 
Sehr gelungen, das mit dem Übergießen muss ich mal testen.

:happa:
 
Super Siggi,
mal was anderes als Ente und Dorade,
aber wenn die Schwiegertochter kommt dann muß es schon was besoderes geben :grin:
 
Zurück
Oben Unten