• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippchenverwertung?

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Hi! Ich stelle hiermit eine virtuelle Leiter Rippchen (knapp 1kg) zur Verfügung...

Wie würdet ihr sie zubereiten? (Methode: Direkt über Holz/Kohle) Schärfe erwünscht! Indirekt (Kiste) auch möglich...

Es wird eigentlich eine Resteverwertung mit Wiederholungspotenziel anlässlich einer Familienfeier, wir brauchen noch was um alle Mägen zu füllen daher kann ich freestylemässig alles machen was ich will :cook: Als Backup hab ich 2 Gänse in der Kiste...


Hat wer einen Vorschlag? Brainstorming erlaubt!
Danke schonmal!

MfG Jackxn
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ein Leiterchen?

Das käme in den Wok!

:prost:
 

Stefan L.

Metzger
5-0-0 mit peca nussbaum rauch bei 110 Grad vorher 24 std dry rub mit Md plus thymian.
Nach memphis Art ohne mop und dann bbq sauce nach msb zum dippen.
Aber eine Leiter ? Wird das ne vorspeise für eine Person achso indirekt...ist klar denk ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfdiver

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
5-0-0 mit peca nussbaum rauch bei 110 Grad vorher 24 std dry rub mit Md plus thymian.
Nach memphis Art ohne mop und dann bbq sauce nach msb zum dippen.
Aber eine Leiter ? Wird das ne vorspeise für eine Person achso indirekt...ist klar denk ich ?
Den Aufwand würde ich für ein Leiterchen nicht betreiben. 0-2-0,5 maximal.
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Leiterchen lege ich im Bräter unter den Braten, damit der nicht zu tief im Saft schwimmt. :D

Oder ich werfe es zum Sauerkraut in den DO
Wird eh zeit, dass ich meinen SauerkrautDopf endlich mal präsentiere.
 
OP
OP
Jackxn

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Es ging eigentlich darum dass jeder so seiner Fantasie freien Lauf lässt (mehr oder weniger) und ich das dann teste... Wie gesagt war nur zur Resteverwertung ohne Risiko gedacht
 
Oben Unten