Hallo zusammen,
habe schon sehr viel hier gelesen zum Thema Rippen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht
Fragen über Fragen die ich habe
1.) Wo sind die Unterschiede bei den Rippen, welche nimmt man am besten?
2.) Einige marinieren Sie, andere rubben sie und moppen sie später beim grillen?
Welches Rezepte könnt Ihr mir empfehlen?
3.) 3-21 Methode, wie geht das im Weber OTG und ist das wirklich nötig? Habe schon Rezepte gelesen wo die Rippen nach 30 Min. fertig sind.
4.) Wieviel Kohle nehm ich im Weber, damit es nicht zu heiß wird?
Würde mich über Euere Rezepte und Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank.
JBWolle
habe schon sehr viel hier gelesen zum Thema Rippen, aber so richtig schlau bin ich noch nicht
Fragen über Fragen die ich habe
1.) Wo sind die Unterschiede bei den Rippen, welche nimmt man am besten?
2.) Einige marinieren Sie, andere rubben sie und moppen sie später beim grillen?
Welches Rezepte könnt Ihr mir empfehlen?
3.) 3-21 Methode, wie geht das im Weber OTG und ist das wirklich nötig? Habe schon Rezepte gelesen wo die Rippen nach 30 Min. fertig sind.
4.) Wieviel Kohle nehm ich im Weber, damit es nicht zu heiß wird?
Würde mich über Euere Rezepte und Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank.
JBWolle