• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ripperl + Bacon Bomb zusammen im Portland

evergrace1337

Militanter Veganer
Hallo,
habe folgendes Anliegen, habe vor am Sonntag für 5 Erwachsene und 1 Kind zu grillen.
Zur ersten Frage wie viel sollte ich da nehmen? ca 1kg Hack und 1,5 kg ripperl sollten reichen?
Zur 2. frage, Ripperl würde ich 2-1-1 machen und die bacon bomb würde ich dann nach ca 2h dazu geben ?
Temperatur dann ca 120 grad - 170 grad und 120 grad in der letzten Phase?
sollte passen?
 

stupi

Putenfleischesser
Hm ist dein portland gepimmp? weil 170° ist schon sportlich, meiner packt gerade mal mit müh und not 145°.Von der Zeit würde ich der Bomb eventuell ne Halbe std mehr geben. Die Menge würde ich sagen sollte ausreichend sein kommt halt auch immer drauf an ob es sich um gute esser handelt oder eher WW Punktezähler.
 
OP
OP
E

evergrace1337

Militanter Veganer
2 gute esser sind dabei 3 normale und das kind isst vermutlich fast gar nichts...
Gibt ja auch noch beilagen.
ja hab jetzt einmal gegrill und da hab ich die 160 bis 170 grad geschafft.
Portland wurde komplett abgedichtet.
 

stupi

Putenfleischesser
Ok dann sollte das passen. Dann wünsch ich gutes Gelingen und viel Spaß dabei
 
Oben Unten