• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rips zum Samstag

derdon23

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

langsam krieg ich die Krise. Da macht man mal Bilder mit der Handykamera von GöGa und dann? Kriegt man die blöden Dinger nicht auf den Rechner weil mal wieder alles nicht so tut wies soll :burn:

Naja, aber das schmälert zum Glück nicht meine Vorfreude auf die Rips, die es morgen, ohh, heute geben soll. Zubereitet nach Admin Art aber als 3-2-1 Rips. Danke an TJ0705 für die Tips ;)

Hier aufgrund der technischen Probleme nur ein Bild der eingelegten Rips mit Rub, nachdem sie schon ein hübsches Apfelsaftbad genommen hatten:

4608_dsc00682_1.jpg


Das sind insgesammt 2,5 Kg, 9 Stück, der Metzger hatte sie leider schon "Mundgerecht" zerteilt... was weiß der was ich für einen Mund habe *pfff*.

Nachher dann mehr von der hoffentlich gelungenen Zubereitung.
 
Dann mal viel Erfolg bei den Ribs.

Und immer fleißig Bilder machen

:prost:
 
angsam krieg ich die Krise. Da macht man mal Bilder mit der Handykamera von GöGa und dann?

Hey, coole Idee! Bilder von den Ribs reichen uns aber auch... :lol: :lol: :evil: :evil:

Im Ernst - viel Spaß wünsche ich Dir! Ich mache heute auch wieder welche. Nach Parallel-PP nun Parallel-Ribs. ;)
 
Heute ist wohl Ribstag^^

Bin auch grade in den Vorbereitungen :saufen2:

Wünsch dir tolles gelingen bei den Ribs

Gruß und :prost:
 
@Worschd: dir natürlich auch gutes Gelingen, aber wo dus sagst, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe.... es fehlt BIER :patsch: OMG wie konnte ich nur... :prost:
 
derdon23 schrieb:
@Worschd: dir natürlich auch gutes Gelingen, aber wo dus sagst, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe.... es fehlt BIER :patsch: OMG wie konnte ich nur... :prost:

Jawoll und schön Kalt :prost:

hab auch grad mal wieder ne Kiste kaltgestellt ^^
 
Jetzt weiß ich, was ich mir als nächtes Spielzeug kaufen kann. ;) Brauche dringend ein Rib-Rack.

Sieht schon gut aus! Das wird bestimmt lecker.
 
Moment muss mir grad ma n Zewa holen um den
Sabber wegzuwischen ^^

:prost:

Worschd
 
Wow, sieht klasse aus.
Meine bruzeln gerade seit 25 Minuten in Jehova (die 2 ist dran: 3-2-1). Diemal gibt es aber keine Bilder. Will ja nicht schon wieder das Gleiche reinstellen...

Weiter so. Meine sind um 18:00 Uhr fertig :happa:

Gruß aus dem sonnigen Franken
Friedi
 
Friedi schrieb:
Wow, sieht klasse aus.
Meine bruzeln gerade seit 25 Minuten in Jehova (die 2 ist dran: 3-2-1). Diemal gibt es aber keine Bilder. Will ja nicht schon wieder das Gleiche reinstellen...

Weiter so. Meine sind um 18:00 Uhr fertig :happa:

Gruß aus dem sonnigen Franken
Friedi

hehe
geht mir ganz genauso

aber vielleicht hol ich doch noch die Knippse

:prost: und dir auch gutes Gelingen

Worschd
 
...Wünsche allseits gutes Gelingen!!!
Mir war der Grillgott heuer nicht wohlgesonnen...
Als ich die auf heute bestellten Ribs abgeholt habe, traf mich der Schlag!

DIE WAREN SCHON VORMARINIERT!!! :patsch: :patsch: :burn:
Die anderen Metzger hatten keine mehr, da bei dem Wetter alle Welt grillt.

Was mach ich denn nun?! Ich habe alle Zutaten für Asia-Ribs zu hause...
kann ich mir nun in die Hare schmieren.
Meint ihr Abwaschen hilft was ?
Hab nachgefragt, die sind seit gestern abend in der Marinade.
PLÖÖÖÖÖT!!!!
Hatte mich doch auf ASIA gefreut...
mfg

Mr. Burns
 
uhh, mein Beileid, Asia Ribs klingen sehr lecker...

hier nochmal ein kleiner Zwischenstand, fertig mit Stufe 2, es folgt Stufe 1 von 3-2-1

4608_dsc00686_1.jpg
 
So, nachdem alles verspeist wurde noch die Abschlussbilder:

Die Ribs in Phase 1 *g* mit etwas Mais auf dem Grill:
4608_dsc00687_1.jpg

Fertig mit Grillen:
4608_dsc00688_1.jpg

und Anschnitt:
4608_dsc00689_1.jpg

die Reste:
4608_dsc00690_1.jpg

und das Abschlussgetränk (Long Island Ice Tea) :prost:
4608_dsc00691_1.jpg


Das waren echt die leckersten Ribs, die ich je hatte, auch meine Gäste waren hin und weg. Nur zu empfehlen das Ganze... Schönen Abend noch, ich widme mich mal wieder den quängelnden Gästen.
 
Sehr schön

Und der Ice tea würde mir auch schmecken :saufen3:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten