• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roadtrip nach Dänemark KW41-42! Wer brauch was?

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

bei mir solls jetzt doch ein Weber werden und den werde ich wohl in Dänemark holen.
Falls jemand einen Grill benötigt und damit einverstanden ist, die Unkosten von maximal 350-400€ mit zu tragen, der kann sich gerne bei mir melden.
Leider habe ich kein besonders großes (bezahlbares) Auto (Vito) organisieren können und somit wird das keine riesengroße Aktion werden.

Ich will mir dabei auch keinen Grill finanzieren (soviel kann ich garnet mitnehmen) sondern nur die Unkosten müssten wir gemeinsam decken!

Sinn würde bei den momentanen Preisen nur der Genesis E-330 (evtl. S-330) , der Summit E-470 und der WSM 57cm machen. Kleinteile werde ich nicht mitnehmen.

Die Grills könnten an der A7, A5, A45 bis ins Rhein Main Gebiet übergeben werden.

Wer Interesse hat-----> PN an mich!


Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

smittie

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Kann man sich auch Kleinkram mitbringen lassen? Nen Roti oder so?
 
OP
OP
GrillBill

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
@ Norbert

Hast ne PN

@ Smittie

Eigentlich nicht. Wird sich wohl nicht lohnen. Welche Roti wolltest du denn haben?
 

smittie

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Die klassische für dem 57er.. Schade:-)
 
OP
OP
GrillBill

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

leider fehlen noch 1 oder 2 Mitkäufer um die Unkosten zu decken.
Wer Interesse an einem E-330, WSM 57cm oder Summit E-470 hat, sollte sich melden. PN-----> an mich

Ich denke, der Preis ist dann schon recht gut..................;)

Bis spätestens Dienstag früh brauchen die Davidsen-Jungs genaue Infos, was bestellt werden soll. Dann könnte ich am Freitag hochfahren und am Samstag geht wieder heim.

Gruß Lars
 

USKA

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Trip?

Hallo Lars,

findet der Trip statt?
Denk an mich, ich würde, wie schon per BM geschrieben, einen WSM 57 nehmen und bei dir daheim, oder wenn es sich anbietet bei der Rückfahrt an einer Raststätte in Empfang nehmen.

Gruß
udo
 

LAMY

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich hätte u.U auch Interesse an einem E-330 (je nach Preis) und würde ihn an der A7 einsammeln wollen.
Kurze Info wäre nett! danke
 
OP
OP
GrillBill

GrillBill

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi,


Trip wurde abgesagt, da ich nur eine sichere Zusage hatte.
Hätte sich dann einfach nicht gelohnt von den Unkosten her.

Habe mittlerweile einen Napoleon gekauft.

Gruß Lars
 

LAMY

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Eigentlich schade aber ich kann es verstehen. Ist nicht einfach sowas zu organisieren; keiner will sich leichtfertig festlegen und der Organisator hängt mehr oder weniger in der Luft!

Trotzdem Danke fürs Angebot
 
Oben Unten