• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roaring Dragon Tische TH/MH - Abmaße

Ostfrieslandgriller

Schlachthofbesitzer
Welche Farbe?


WTF?


Beides da oben und auch das ist zumindest mir noch nie passiert.

Ich betreibe das Teil aber auch nicht im Dauervollgasmodus, welchen ich als Ursache für deine Beobachtungen hier jedoch vermuten möchte.


Der Dauervollgasmodus (3/4 Power) war in etwa 20 Minuten. Dann habe ich meinen anderen Wokbrenenr von DPS genommen. Bei dem vereist die Flasche auch nicht so schnell.

Ich poste am WE mal ein paar Bilder, da ich gerade in Berlin bin.
 

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
Supporter
Da ich auch noch immer mit dem MH-Tisch liebäugle:
Eigentlich müsste man doch rechts an den Tisch eine Halterung für eine Gasflasche montieren können, so dass die Konstruktion fahrbar bleibt. Hat jemand vielleicht schon einen Weber-Halter o.ä. dazu umgebaut oder muss man sich das beim Schlosser fertigen lassen ?

Eine Alternative wäre es u.U. so einen Edelstahl-Arbeitsschrank für die Küche zu nehmen
http://www.gastro-profi.eu/epages/61735790.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61735790/Products/TVA.10

oder so etwas

https://www.gastro-hero.de/Edelstah...hiebetür-und-3-Schubladen-20x6-mit-Aufkantung

Dann muss man "nur" noch ein Loch für den Dragon ausschneiden lassen. Der Schrank hätte den Charme, dass neben den Gasflasche (Innenhöhe 60cm) auch das Koch-Geschirr sauber untergebracht wäre und man ihn auf Rollen stellen kann.
 
Oben Unten