• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring Dragon Wokbrennerfilm

AW: Roaring Dragon Wokbrennerfilm

vorübung:
beim umschichten (mit dem spatel) wirst du ein starkes zischen bemerken.
da verdampft fett, wasser etc. schlagartig. und genau diesen ZISCH kann man entzünden.:evil:

also:
den wok vorsichtig aus der mitte ziehen, daß die flamme an der Wok-kante brennt.
und natürlich nur so weit kippen, daß nichts raus-rutscht.
wenn es nicht gleich brennt, dann vorsichtig mit dem spatel umschichten, daß es zischt. auch hier aufpassen, daß nichts daneben geht.
easy


sd

Ok..... Das werd ich mal probieren.... Muss da der brenner auf full power laufen?

Ein Video tutorial wäre mal nicht schlecht :rolleyes::D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schöner Film - sehr gelungen !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Schick!

Hey wow schickes Teil, da kommt man direkt ins Grübeln.

Gruß Marcel
 
für Micha kein Problem, er ist bereits ein Fernseh-Oldie, ich sag nur WISO, DM in SHA usw. :D

Grüße
Oskar
 
Sehr schön gemacht. Ich bin ja froh, daß du nicht selber sprichst, sonst hätte die Werbung vermutlich nur Südbaden verstanden :lol:

oder mit Untertitel...

ach ja :pie:

Hallo micha

... Sehr gut gemacht..... Bei mir entzündet sich im wok aber nie was. Ich versuche es immer durch wildes schwenken, da fällt aber immer die hälfte aus dem wok raus:banghead:

Mach mal GANZ VORSICHTIG, mehr Öl in den Wok. Das Öl wird durch den Wasserdampf mitgerissen und macht die Show

Sind das die identen Brenner und das Gestell macht ihn dann zum Roaring Dragon oder gibt's da gegenüber den Einzel-Brennern auch andere Modifikationen?

:eeek:

Ist ein komplett neu entwickelter Brenner :trust:


...genau sowas wird dir auf diversen OT`s gezeigt ;).,..ist meist jemand mit wok und auch Erfahrung da....

:top:

....Brauner Buddah z.B.: kann grüne Bäume in Laub verwandeln...
(am Teich OT bei Tom)

... und die US Army :lachen:
 
Hoffentlich ist es bei mir auch bald soweit für so einen Brenner.

Schön gemachter Werbefilm. Würd sofort einen Kaufen, wenn Geld da wäre....
 
Zurück
Oben Unten