• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roaring Dragon X72 oder X72L

dektra1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt: welcher Brennergröße ist denn empfehlenswert. Weiß auch nicht welchen Wok ich nehmen soll. Ist 35cm da standard?

Danke euch,
Grüße Wolfgang
 

oppfa

Wok-Künstler
5+ Jahre im GSV
Meine bescheidene Meinung: Du kannst auch mit einem 40er Wok prima auf dem kleinen Topf fuhrwerken. Mir ist der große Topf persönlich lieber. 35 cm Wok könnte man als Quasistandard bezeichnen, das ist am Ende jedoch der persönlichen Vorliebe überlassen.
 
OP
OP
D

dektra1

Militanter Veganer
OK Vielen Dank! Dann nehm ich den normaler X72er und mal nen 35cm Standardwok. Beim X72 100 EUR Aufpreis ist ja schon recht viel - ist ja der gleiche Brenner. Danke! Grüße, Wolfgang
 

Daywalker85

Militanter Veganer
Ich stand vor der selben Entscheidung und hab mich trotz der 100€ für den X72L entschieden (war aber mehr ein Bauchgefühl).
Nun warte ich schon ganz gespannt auf die Lieferung.
Vielleicht kann mir jemand die Wartezeit verkürzen und mir bei einem Maß helfen:
Ich habe einen Tisch 150x60cm:

Das Loch für den X72L sollte laut

http://wok-a-holic.de/epages/4b6348c0-504d-44f7-9d71-60004f25ea8a.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/4b6348c0-504d-44f7-9d71-60004f25ea8a/Products/"EWS-1 L"

315mm haben.
Was mir nur als Maß fehlt ist das rot umrahmte:
brezti_2015-05-19__Autodesk Inventor Professional 2010 - [Bauteil1].png
 

Anhänge

Oben Unten