• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

roast beef fragen

jmb

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich möchte mal ein roastbeef am napi le probieren und hätte ein paar fragen

Das teil hat ca. 1 kg ich will es nur mit salz und pfeffer machen.

1.Beef auf der sizzlezone scharf angrillen von jeder seite ca. 90 sec ist das zu kurz???

2. Auf die indirekte zone legen bei wieviel grad ???

3. Wäre es ratsam das ich in der schale unter dem beef rotwein einfülle oder weicht sich die kruste am beef auf??

Mfg
 
hi

ich würde bis ca 56 KT ziehen lassen

statt Rotwein in die Schale lieber selbst trinken.

LG
Lorenz
 
Das letzte Roastbeef bei mir war im BO. Ohne Anbraten, bei 85° schoen langsam gargezogen, trocken. So wuerde ich es jetzt auf meinem Gasi auch machen, Temperatur vielleicht etwas hoeher, weil 85° schwer darzustellen sind. dann auch keine Meerettichsauce, die war nix,
 
Ich habe auch ein Roastbeef im BO gemacht und es war traumhaft:sun:
Vielleicht interessiert Dich die Zubereitung inkl. der Temperaturen und Zeiten ja, hier der Link.
Ansonsten immer weiterfragen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Gerne, Landeshauptstadt- Nachbar:sun:
Mach aber unbedingt auch die Ramoulade dazu, die gehört dazu...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten