• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

roastbeef im fox

rockwood

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
kleine spontanvergrillung

die probanden:

1. französ.roastbeef - ca 1kg
2. wuki grillt für die wartezeit ein paar bratwürste

2946_1_3.jpg

2946_2_3.jpg


so azk läuft / der ofen geht langsam auf temperatur

2946_3_3.jpg

2946_4_3.jpg


die steine habe ich gegen den grillrost ausgetauscht

möchte das beef direkt auf dem rost ohne schale o.ä. versuchen :D
 
Hallo rockwood,
schau doch mal bitte hier: roastbeef im fox. Da wirst Du fündig!
 
""Du willst das Roastbeef am Stück direkt grillen? ""

eigentlich nicht - feuer in die hinterste ecke und eine schale wasser unter das fleisch

2946_DSC00164_2.jpg


klappte auch soweit ganz gut - habe mich dann aber von den bratwürsten ablenken lassen

2946_DSC00171_1.jpg


resultat: kt 63grad / roastbeef : well done (auf gut deutsch: durch :patsch: )

2946_DSC00172_2.jpg


habe gleich noch gut 600km autobahn richtung bodensee vor mir um mich in ruhe zu ärgern ;-)

ich sage dann mal tschöö bis zum wochenende :)
 
Wer noch nie ein gutes Stück vergeigt hat, hat noch nie richtig gegrillt.

Nimms locker, ist jedem schon passiert.
 
Es gibt viele Leute die das genauso lieben!
Mir wäre es zwar auch zu sehr durch.
Ist aber doch kein Beinbruch! :lol:
Nächstesmal halt nicht ablenken lassen. ;-)
Aus Fehlern kann man nur lernen.

:prost: :prost:
 
:o :o Schade um das schöne Stück. Ist mir auch mal passiert, hatte damals noch keinen Thermofühler. Habe das Fleisch kleingeschnitten im Eintopf verschwinden lassen. War dann wieder sehr gut eßbar.. :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten