• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef pur -rosa und saftig-

buersty

Grillkönig
Hallo Sportis,
sehr geehrte Im-Winter-Nicht-Griller,

hier meine Anfixbilder für euch von gestern:

IMG_9233.JPG


IMG_9282.JPG


Beginn der Ruhe- & Regenphase :cry:

IMG_9304.JPG



IMG_9311.JPG


und raus aus der Kuscheldecke


IMG_9317.JPG


Kräuterbuttertürmchem, mit einer Zwischenlage frischem Salbei

IMG_9358.JPG


IMG_9360.JPG


IMG_9374.JPG


IMG_9383.JPG


IMG_9386.JPG


IMG_9391.JPG


Frohes Fest
wünscht
buersty
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolles Essen - klasse Fotos :top:

:prost:
 

Hanky

Putenfleischesser
Bild 4 hat was! Aber auch die anderen Bilder sind nicht schlecht.
Da muss ich doch nochmal genau überlegen, ob die Steaks morgen Abend in die Pfanne oder doch auf den Grill kommen?
Gruß & schönen 4. Advent
Hanky
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den ganzen Winter hier im Forum mitlesen und selber nicht grillen????

Das grenzt für mich an Masochismus!

Aber jeder hat eben so seine eigenen Hobbys.
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gibt es diese Spezies hier im Forum?
Gibt es; ich zum Beispiel gehöre gezwungener Maßen dazu :(
Haus ist in Nord-Süd-Richtung ausgerichtet, Wetterseite ist -- Westen. :(

Wenn es hier regnet und gleichzeitig auch nur en wenig wind weht (heute weht reichlich), dann gibt es selbst unter dem Balkon kein trockenes Plätzchen :(

P.S. das Steak sieht super aus! :thumb2:
Yupp.

Volker
 

Sagatasan

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
genial!

ich bin mehr der, der sein essen gleich isst, und nicht lange herumfotografiert :D
 
Oben Unten