• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef und Pizza

onkelrene

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen !

Heute gab es Steaks aus Brasilianischem Roastbeef und für die WuKis Spinatpizza (Fertigpizza mit zusätzlich Käse) aus der Kugel.

Hier die Delinquenten:

1.jpg


2.jpg


Dann erstmal ordentlich Feuer gemacht

3.jpg


und zuerst die Pizza drauf (da ich noch keine Steinplatte habe musste Doppelt-Jehova herhalten)

4.jpg


und nach 10min fertig

5.jpg


Dann noch für Mama und Papa

6.jpg


nach 3min von jeder Seite

7.jpg


und ab in Jehova (bis zum Tisch)

8.jpg


Teller- und Anschnittbilder

9.jpg


10.jpg


11.jpg


War echt superlecker !!!

Viele Grüße
der Onkelrene
 
Zurück
Oben Unten