• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef und resteverwertung

bullrich

Youtube-Bot
O.W.

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


:prost:

bild_23.gif
bild_24.gif
fetzt :D

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg
 
Sieht klasse aus - wann kaufst du dir wieder nen Grill? :prost:
 
Wie jetzt Resteverwertung?

Da ist doch alles da was Mann braucht und dann sieht es noch geil aus!

Wenn bei uns Resteverwertung ansteht, haben wir nen bunten Auflauf.

Munter

Grillritter
 
Sauber!

Tolle Bilder!

:prost:
 
Das Fleisch und die Herzogin-Kartoffelm sehen frisch aus.
Die Eggs sind aber bestimmt schon älter - oder? :grin::grin::grin:

:prost:
 
quatsch !

die Eier habe ich günstig geschossen, nicht jeder kauft im November bzw. Dezember mal eben "Messerückläufer" auf :domina::gs-rulez:

das ist u.a. mal mein Tagesgeschäft ( Stichwort B-Ware )

:prost:

P.S. es sind 3 Eier also dann doch 5 :D


Lebensmittelreste auf B-Ware zubereitet. Unglaublich :grin:

:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten