Hi Leute
Euer Vampi hatte - wie solls anders sein - wieder mal Lust auf Fleisch.
Und um meinen Blutdurst zu stillen sollte es rotes Fleisch sein. Also was gibt es da besseres als ein leckeres Roastbeef. (Rezept und Zubereitung nehme ich als bekannt an)
Frisch ans Werk:
Da sitzt es - 1, 5 Killo feinstes, perfekt marmoriertes Beiried
und hier bräunt es vor sich hin
nachdem die gefünschte KT errreicht war - ab in die Folie
Anschnitt !! - Perfekt !! (endlich mal geschafft keinen grauen Rand vom anschiessen zu haben *freu* )
und noch eines (leider bissi unscharf)
Fazit: es war mein bisher bestes Roastbeef. Die Senfkruste diesmal mit 50% Colemans gemacht und daher ein bissi schärfer - genau wie ichs wollte.
Wünsche Euch einen schönen Tag !!
Euer Vampi hatte - wie solls anders sein - wieder mal Lust auf Fleisch.
Und um meinen Blutdurst zu stillen sollte es rotes Fleisch sein. Also was gibt es da besseres als ein leckeres Roastbeef. (Rezept und Zubereitung nehme ich als bekannt an)
Frisch ans Werk:
Da sitzt es - 1, 5 Killo feinstes, perfekt marmoriertes Beiried
und hier bräunt es vor sich hin
nachdem die gefünschte KT errreicht war - ab in die Folie
Anschnitt !! - Perfekt !! (endlich mal geschafft keinen grauen Rand vom anschiessen zu haben *freu* )
und noch eines (leider bissi unscharf)
Fazit: es war mein bisher bestes Roastbeef. Die Senfkruste diesmal mit 50% Colemans gemacht und daher ein bissi schärfer - genau wie ichs wollte.
Wünsche Euch einen schönen Tag !!
und das zum Frühstück. Schön saftig das Beiried.
Bei wie viel Grad hast Du es gemacht?

Sind die Löcher von Deinen Vampireckzähnen?