• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roastbeef vom Albbüffel gesmokert

G

Gast-39yegX

Guest
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein schönes Stück Roastbeef vom Albbüffel erstanden, welches heute ins Fass durfte. Bei der Gelegenheit hab ich mal versucht den : UDS: mit nem Minion zu betreiben.

1,6 kg Roastbeef mit Butt Rub gerubt und 24 h gekühlt. Nach der Kühlung gab es ein schönes :bdsm: Bondage.

Mittwoch 1.jpg


Derweil im UDS ein miniminion mit Hickery gelegt und das gute Stück ca. 3,5 h bei 90-92 Grad bis auf eine KT von 55 Grad gesmokert.

Mittwoch 2.jpg


Danach noch 30 Minuten ruhen lassen (Die Gäste waren zu spät :motz:), dazu gabe es etwas gewoktes Gemüses. Klassisches Cross Over

Mittwoch 7.jpg


Und auf dem Teller:

Mittwoch 8.jpg


Sehr schmackhaftes Roastbeef, das nicht mal einer Sauce bedurfte.
 

Anhänge

  • Mittwoch 1.jpg
    Mittwoch 1.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 874
  • Mittwoch 2.jpg
    Mittwoch 2.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 832
  • Mittwoch 7.jpg
    Mittwoch 7.jpg
    102 KB · Aufrufe: 844
  • Mittwoch 8.jpg
    Mittwoch 8.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 868
Ich kann es riechen :woot:

Super gelungen. Darf man fragen wo Du den Albbüffel erstanden hast. Hier in der Regio.

P.S. Denkst Du bitte mal noch an die Holzadresse ------> DANKE
 
:patsch: vergessen...

Den habe ich auf der schwäbischen Alb beim Fleischer Failenschmid erstanden.
 
Hallo Micha

Das ruhen hat bestimmt net geschadet,es wird doch besser dadurch.
Schönes Fleisch und ein appetitliches Tellerbild. :daumenhoch:

Gruß Jens :prost::prost:
 
-Supi-

Tellerbild einwandfrei!

Gemüse ist ja nicht so meins, aber Du hast am OT eindrucksvoll bewiesen, daß Du wokken kannst. Also einmal mit Gemüse (aber nur ein kleines bisschen) bitte :happa:
 
Zurück
Oben Unten