• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef vom Go Anywhere

G

Gast-a8b3lM

Guest
Gestern abend gab's Scheiben vom Roastbeef des deutschen Jungbullen auf dem heißen Stein. Dazu Kartoffeln und zerlaufenden Käse aus dem Raclettepfännchen. Immer wieder schön und lecker und ich hatte wie immer zuviel eingekauft. :lol:

Also habe ich heute für mich zum Brunch um 11 Uhr den Go Anywhere angeworfen.

Erstmal Speck in der Lodge auslassen.

CIMG3615.jpg


Ein paar von den mehlig kochenden Kartoffeln sind noch übrig geblieben. Rein in's Speckfett. Pfeffer und Salz drüber mahlen, dann Deckel zu und brutzeln.

CIMG3616.jpg


Nach einmaligem Wenden und weiterem Brutzeln geht die Pfanne in die indirekte Zone. Über die Glut kommt das Roastbeef.

CIMG3617.jpg


Rundum je knappe 2 Minuten scharf angrillen.

CIMG3618.jpg


CIMG3619.jpg


Dann das Fleisch auf die Kartoffeln legen und im indirekten Teil des GA bei geschlossenem Deckel satte 20 Minuten ruhen lassen. Mit leerem Magen immer wieder eine Herausforderung, aber das Resultat wird mich belohnen...

CIMG3620.jpg


Es ist angerichtet!

CIMG3621.jpg


Ha! Es ist gelungen!

CIMG3623.jpg


Näher ran...

CIMG3624.jpg


Noch näher ran, boah wat lecker. SO ZART!

CIMG3624-b.jpg


"I can't believe it ain't butter!" :lol: :prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Ey, ich sitz hier im Büro mit nem grünen Apfel und du Sack lässt es dir gut gehen :motz:
Aber Neid bei Seite: Klasse gemacht :sabber:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Männerfrühstück.....:wiegeil:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
hi jack,

der kleine geht gut ab, stimmts...:mosh:

sieht super aus :happa:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Du Blödmann... :sabber: wieso eigentlich Brunch am Montag? Hassu frei?
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
wieso eigentlich Brunch am Montag? Hassu frei?

nee, ich brunche doch jeden werktag, weil ich morgens um 7 noch nichts runter kriege außer einem halben liter milchkaffee. und zwischen 10 und 12 kommt dann irgendwann die unterzuckerung und will beseitigt sein. also genau zwischen breakfast und lunch. danach gibt es dann erst wieder gegen 19 uhr was. :prost:
 

Kuchen

Borussen-Fan
Was soll man dazu sagen? Dem Krümel geht es zu gut. Du sollst lieber man ein bischn schuften und nicht den ganzen Tag am Grill verbringen. Komm mal in Gladbach vorbei ich brauch noch ein paar Leute die die Inventur durchführen.

Haste jut gemacht mein Krümel, würd mir jetzt wirklich gut tun wenn ich nur etwas halb so schönes auf den Tisch kriegen würde :respekt:
:prost:
Das neue Spielzeug scheint Dir gut zu gefallen. :gs-rulez:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jack,

schöne Essensbilder :thumb1:

Davon hätte ich auch gern ein Stückchen gehabt :happa:

:prost:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht wie immer super aus!
Was für ein Stück vom Deutschen Rind hast denn da vergrillt?
 
Oben Unten