• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef vs. Entrecote

FrankvomTank

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hello liebe Grillgemeinde,

da ich die letzte Zeit garnicht bis sehr wenig zum grillen gekommen bin,habe ich mich bei einem spontan Besuch meines Metzgers dazu entschlossen mal einen geschmacklichen Test zu wagen.Aber schaut euch die Bilder einfach an;)

Für meinen Geschmack war das Entrecote klarer Sieger!Selten so ein zartes Stück Fleisch gegessen:happa:

Auf dem ersten Bild seht ihr die zwei Exemplare
Rumpsteak 001.jpg


hier die zwei Burschen auf dem Grill,dass Entrecote durfte nicht sooo lange auf die direkte Hitze:bat:
Rumpsteak 006.jpg


und zum Abschluss noch zwei Bilder vom Anschnitt

Rumpsteak 009.jpg

Rumpsteak 012.jpg



Frohes grillen..und achja........:gs-rulez::-D
 

Anhänge

  • Rumpsteak 001.jpg
    Rumpsteak 001.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 1.303
  • Rumpsteak 006.jpg
    Rumpsteak 006.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 1.260
  • Rumpsteak 009.jpg
    Rumpsteak 009.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 1.272
  • Rumpsteak 012.jpg
    Rumpsteak 012.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 1.259
Oben Unten