• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef warm halten

Nuelz

Veganer
tag die damen und herren der schöpfung.

ich wollt am samstag ribs machen, filet und roastbeef.

da ich bestimmt keine punktlandung hinbekomme das alles zusammen fertig wird ist nun meine frage wie ich das roastbeef am besten warm halten kann ohne das es nachzieht.

in jehova packen und in den backofen oder in ne kühlbox mit warmen wasserflaschen? :hmmmm:

sind ja nicht gerade sommerliche temperaturen zur zeit und ich glaube nicht das sich das bis samstag ändert :frier:
 
Zuletzt bearbeitet:

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Lege doch kleine Stücke einfach später drauf. Oder mach eben nicht alles im Smoker. Gönn dem Filet ne kurze Rauchphase fürs Aroma und bereite es final in der Pfanne und im BO zu.
 
Oben Unten