1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roastbeef

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von chili-sten, 4. Juli 2010.

  1. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Roastbeef nach ...

    Ich habe den Beitrag nicht wieder gefunden :(

    Roastbeef im Stück von allen Seiten scharf angegrillt. Gußrost drauf. Roastbeef in 3-4 cm dicke Scheiben geschnitten und entsprechen 3-4 Minuten von jeder Seite gegrillt.

    Roastbeef_1.jpg



    Roastbeef_2.jpg



    Roastbeef_3.jpg



    Roastbeef_4.jpg



    Roastbeef_5.jpg



    Roastbeef_6.jpg



    Roastbeef_7.jpg



    Roastbeef_8.jpg



    Roastbeef_9.jpg



    Wir sind uns noch nicht einig, welche Art uns denn nun besser gefällt. Im ganzen gegart und dann in Scheiben oder wie hier.

    :prost:
     
  2. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Aussehen tuts jedenfalls gut :happa:
     
  3. Zeus

    Zeus Wurst- und Schinken-Master 10+ Jahre im GSV

    Sieht sehr schön und lecker aus!

    Zeus
     
  4. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Würde ich jetzt nicht von der Tellerkante stoßen :happa: Sehr schön!
     
  5. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Wenn noch was da ist, opfere ich mich gerne... :happa:
     
  6. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Gefällt mir gut, schöne gargrad

    Frage: warum wird es nicht beim ersten anbraten auf den Gussrost gelegt?
     
  7. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    hat torsten am anfang bestimmt vergessen :lol:

    sehr schönes RB :good:
     
  8. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Könnte ich jetzt auch vertragen!
     
  9. OP
    chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Mag und Sebastian,

    fast richtig :lol:

    Ich hatte die Befürchtung, daß es mir beim rundherum Angrillen auf dem Gussrost zu schwarz wird.

    :prost:
     
  10. Altrheinbazi

    Altrheinbazi Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht traumhaft aus. Sehr lecker!
     
  11. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden