• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeefsnack

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag gabs bei REAL Rostbeef für 7 Euro soundsoviel pro Kilo.
Da dachte ich mir probiers doch mal. Also vom gekauften Kilo habe ich zunächst mal 2 Steaks geschnitten und gegrillt - waren top -leider keine Bilder.
Dann fiel mir heute morgen das Reststück aus dem Kühli entgegen:
CIMG1804_2.jpg

Das ganze mit etwas gemahlenem Pfeffer und Fleur del Sel verwöhnt, und danach von beiden Seiten kräftig befeuert.
CIMG1806_2.jpg

Jetzt auf Dauertemperatur geregelt
CIMG1808_2.jpg

Nach ca. 2 Std. KT 50 Grad erreicht und in die Jehova-Ruhe (8 Min)
Dann sah es so aus:
CIMG1811_2.jpg

Und jetzt der Anschnitt:
CIMG1812_2.jpg


Es war butterzart, rosa und köstlich.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Das, allerdings als Steak mach ich mir jetzt auch gleich;)

Hatte das Angebot auch genutzt, obwohl ich nur ungern beim Real einkauf.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Schönes Stück!

:prost:
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Axel S,

schönes Stück Fleisch.
Da ich bei Real mal mit einem Krustenbraten (Schwein) eingegangen bin, bin ich beim Real immer etwas zurückhaltend.

Bist Du mit der Qualität zufrieden gewesen?

Gruß
Slider
 
OP
OP
Axel-S

Axel-S

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
@Slider, ich war auch skeptisch, aber der Preis lockte.
Aber ich war sehr zufrieden mit der Qualität.

Gruß
Axel
 

alwin03

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Frau hatte die gleiche Idee.

Hab den Rest grad verputzt, leider ohne Bilder und leider auch nur in der TURK-Pfanne ;)
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Habe das Angebot am Donnerstag auch im Radio gehört - hatte aber am Mittwoch schon 4 kg beim Ratio gekauft...
Quali war okay?
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Gut,
OK,

Ihr habt mich überzeugt, beim nächsten Angebot werde ich zuschlagen.

Danke für den Tipp.

Gruß
Slider
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Also, natürlich hab ich nicht blind einpacken lassen, sondern mir nen paar Stücke zeigen lassen und das was mich am meisten angesprochen hat hab ich dann mitgenommen, es sahen aber alle nicht schlecht aus.

Qulität war gut, würd ich so jederzeit wieder kaufen.:prost:
 
Oben Unten