• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

roasted Toast

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo

hier ein paar Fotos von meinem Nachmittags Sandwich. Konnt man ganz gut essen. Zum schluss hab ich nochmal ein Bild von dem "kleinen" Studioblitz anghängt.

K1600_IMG_4179.jpg


K1600_IMG_4183.jpg


K1600_IMG_4186.jpg


K1600_IMG_4187.jpg


K1600_IMG_4195.jpg


K1600_IMG_4198.jpg


K1600_IMG_4199.jpg


K1600_IMG_4200.jpg


K1600_IMG_4212.jpg


K1600_IMG_4215.jpg


K1600_IMG_4216.jpg


K1600_IMG_4223.jpg


K1600_IMG_4224.jpg


K1600_IMG_4226.jpg


K1600_IMG_4228.jpg


K1600_IMG_4230.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Toller Inhalt und nette Verpackung.

:prost:
 

flavius

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Moin,
das sieht sehr lecker aus.
Wie ist denn die Konsistenz des Toasts nach dem Grillen? Wird der auf der Innenseite nicht matschig wenn du das Sandwich einpackst?

:ks:Kann es sein, dass das Objektiv nur bei Offenblende aufnimmt? Das Bokeh in Bild1 (und 2 + 3) zieht das Fleisch und die Avocado aus dem Fokus des Betrachters.:ks:
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,
das sieht sehr lecker aus.
Wie ist denn die Konsistenz des Toasts nach dem Grillen? Wird der auf der Innenseite nicht matschig wenn du das Sandwich einpackst?

:ks:Kann es sein, dass das Objektiv nur bei Offenblende aufnimmt? Das Bokeh in Bild1 (und 2 + 3) zieht das Fleisch und die Avocado aus dem Fokus des Betrachters.:ks:


guten Morgen

das Toast ist nicht matschig geworden. Der Frischkäse ist ja auch etwas fester. Das einpacken hab ich nur gemacht weil es ganz nett aussieht. Ob das jetzt einen guten oder schlechten einfluss hatte kann ich nicht sagen.

Das Objektiv ist neu und relativ Lichtstark. 28mm 1.8 usm an der 7d, also quasi ein 45mm Objektiv. Ich habe teilweise bei offen Blende fotografiert und teilweise auch rumgespielt zwischen 6 und 10 (meißtens8). Leider bin ich auch nicht so der experte :)

schönen Gruß Axel
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Gefällt mir sehr gut! Tolle Idee und super umgesetzt!
:prost:
 

michaelsu

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ach das ist wieder sehr gelungen!

:anstoßen:
 
Oben Unten