• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

robustes KT Thermometer mit max. Temp. Anzeige

thkn777

Veganer
Moin,
mein Inkbird KT Thermometer zickt, zeigt stark abweichende Temperaturen und frisst Batterien. Ich denke über den Kauf eines neuen KT Thermometers nach.

Das soll mind. 2 Messfühler haben und mir die erreichte max. KT anzeigen können. Einsatzfall: ich lass das PP über Nacht laufen und will früh wissen, ob ich die gewünschte Endtemperatur schon erreicht hatte irgendwann und das Fleisch nur noch warmgehalten wurde - oder eben nicht.

Mein Inkbird steigt nach ein paar Stunden mit der iOS und Android App aus und wenn ich neu starte, sind die bisherigen Daten weg. :o

Ich hab versucht, im Forum aktuelle Threads zu diesem Thema zu finden, stelle mich aber zu d**f an. Helft mir doch bitte mal weiter, das Thema wurde bestimmt schon diskutiert --> wo finde ich die Infos?

Th.
 
Oben Unten