• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Roccbox Holz- / Gas Pizza - Steinbackofen

Wood Fired BBQ

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich muss etwas Platz machen und biete somit meine Roccbox zum Verkauf an.

Die Roccbox ist ein kleiner, kompakter Backofen mit Steinboden, wahlweise Holz- oder Gas- befeuert (zwei Brenner, einfach an- und abzunehmen per Bajonett Verschluss), der eine Hitze von 500° erreicht (ca 30 Minuten Aufheizen) und dies mit einer rolling flame, so dass authentisch neapolitan style pizza gebacken werden kann.
Die Roccbox ist qualitativ sehr gut und so hochwertig, dass sie sogar für kommerzielles Catering / streetfood hergenommen wird.

Meine kommt in der Farbe grün und ist in sehr guten Zustand.
Ich habe sämtliches Original Verpackungsmaterial (Schachtel, Styrodur etc) aufgehoben, so dass Versand möglich ist. Oder Abholung.
Verkaufspreis: 425 Euro.

Die Königsdisziplin der Roccbox ist natürlich Pizza, jedoch kann man mit etwas Kreativität auch vieles andere machen, zB überbackener Käse (Feta, Scamorza) in einem Schälchen, oder Gemüse / Fisch / Fleisch in einer Eisenpfanne.

Bilder und Eindrücke:
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-bianca.281235/
www.grillsportverein.de/forum/threads/flammlachs-aus-dem-hbo.283129/
www.grillsportverein.de/forum/threads/gebackener-feta.272314/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza.272418/
www.grillsportverein.de/forum/threads/scamorza-al-forno.272935/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-tuna.272938/
www.grillsportverein.de/forum/threads/happy-national-pizza-day.273147/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-mit-sauerteig-kultur.274668/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-salami.275532/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza.277996/
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-mit-steinpilze.286174/

Aktuelleste Bilder vom letzten Pizzabacken
www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza.294968/

Soweit ein erster Überblick, bei Interesse an weiteren Bildern oder Detailfragen einfach melden :):):)

Edit: Verkauft, viel Spass an den neuen Besitzer beim Pizzabacken :pizza:
 
Zurück
Oben Unten