• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rock am Ring Evakuiert!!!

Der Oger

Partnervermittler
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Mitgriller, Rock und Metalfans

Gerade kam die Nachricht das Rock am Ring 2017 für heute vom Veranstalter unterbrochen wurde und die Festivalgäste geordnet zu ihren Zeltplätzen gehen sollen !
Die Polizei geht von einer Terroristischen Gefährdungslage aus !

Ich find es echt uncool!

Hoffentlich passiert niemanden etwas !

Grillgruß und Rock on !

Euer Oger
 
.....uncool ist sehr zurückhaltend.....

Schade für alle :v:
 
Auch dieses Portal ist ein Soziales Medium und ich denke es ist nicht verboten hier darüber zu Reden !

Oder sehe ich da was Falsch!

Man könnte diesen Beitrag höchstens ins Off Topic verschieben !

P.s. Es zwingt dich auch niemand das hier zu Lesen !


....genau, gibt ja wohl auch genug andere OT Themen hier......
 
Und warum müssen wir jetzt hier im Forum Politikdiskussionen führen? Grill Talk ist das nicht. Lasst solchen Kram doch bitte in den Medien oder Diskutiert das am Stammtisch....

...wenn du aktuell Freunde, Familienmitglieder dort hättest, würdest so einen Quatsch sicher nicht schreiben. Fand ich jetzt komplett daneben...
 
Pfannendoc bitte nicht so heftig reagieren !
Aber ja wir beiden sitzen sehr dicht dran und ich hab auch genug Leute vor Ort !
Und komme gerade schwer an sie ran !

Bitte greift euch hier nicht gegenseitig an !
 
Pfannendoc bitte nicht so heftig reagieren !
Aber ja wir beiden sitzen sehr dicht dran und ich hab auch genug Leute vor Ort !
Und komme gerade schwer an sie ran !

Bitte greift euch hier nicht gegenseitig an !

...ich habe niemanden angegriffen, habe nur meine Meinung gesagt, alles gut.
 
Und warum müssen wir jetzt hier im Forum Politikdiskussionen führen? Grill Talk ist das nicht. Lasst solchen Kram doch bitte in den Medien oder Diskutiert das am Stammtisch....
Sehe ich genauso!
Aber wenn man halt grilltechnisch nix zu posten hat....
 
...wenn du aktuell Freunde, Familienmitglieder dort hättest, würdest so einen Quatsch sicher nicht schreiben. Fand ich jetzt komplett daneben...
Ich habe sehr wohl viele Bekannte dort, sowohl in der Produktion als auch als Besucher. Ich kann übrigens sehr gut mit den in Kontakt treten.
Und nein ich bleibe bei meiner Meinung. Auch solche Wasserstandsmeldungen wenn der xte Promi gestorben ist gehören nicht in solche Online Communities, Off Topic Sülze hin oder her...

#justmy2cents
 
Moin Moin Mitgriller, Rock und Metalfans

Gerade kam die Nachricht das Rock am Ring 2017 für heute vom Veranstalter unterbrochen wurde und die Festivalgäste geordnet zu ihren Zeltplätzen gehen sollen !
Die Polizei geht von einer Terroristischen Gefährdungslage aus !

Ich find es echt uncool!

Hoffentlich passiert niemanden etwas !

Grillgruß und Rock on !

Euer Oger


Auch dieses Portal ist ein Soziales Medium und ich denke es ist nicht verboten hier darüber zu Reden !

Oder sehe ich da was Falsch!

Man könnte diesen Beitrag höchstens ins Off Topic verschieben !

P.s. Es zwingt dich auch niemand das hier zu Lesen !

Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Forum niemanden gibt, der das cool findet. Wie sieht denn idealerweise eine Antwort in diesem Thread aus? Sollen jetzt x User schreiben, wie "uncool" solch eine Meldung ist?

Sorry, aber wenn ich schlechte News möchte, gibt es genügend Quellen auf dem neuesten Stand zu bleiben und das leider täglich.

Ich schaue hier ins Forum, um mal abzuschalten. Raus aus dem Alltag. Nur weil wir 2017 haben, muss doch nicht bei jeder Gelegenheit, auf jede erdenkliche Weise dieser Terrorscheisse Raum gegeben werden, oder?

Ich hätte gerne die analoge Welt zurück.
 
Ich habe das Forum bisher sehr geschätzt, dass ich von solchen Meldungen verschont geblieben bin. So kommen auch keine politischen Diskussionen auf, wo sich früher oder später ohnehin jeder mit seiner Gesinnung outet.
Verschont uns damit, ich werde bereits auf Facebook mit allen Informationen zu genüge versorgt.
 
Fühlt ihr euch durch meinen Post wirklich so gestört?
Warum ignoriert ihr ihn dann nicht ?
@Donny hab ich dir so sehr Deinen Abend versaut ?
@leedrag was genau darf denn Deiner Meinung nach in diesem Forum gepostet werden und was nicht ?
@mirkox Heute Abend hatte ich wirklich nichts grilltechnisches was mich beschäftigt hat.
Darf ich denn trotzdem hier Schreiben oder ist mir das verboten?

Ich wünsche euch noch einen Schönen Abend und das euch und euren Familien/Freunden nichts schlimmes passieren mag !
 
Zurück
Oben Unten