1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rock am Ring Live im TV

Dieses Thema im Forum "TV-Tipps" wurde erstellt von Mrhog, 3. Juni 2010.

  1. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    „Rock am Ring LIVE“ bei Eins Plus:

    • Do, 03.06.2010: 21.25 – 00.00 Uhr
    • Fr, 04.06.2010: 17.45 – 03.00 Uhr
    • Sa, 05.06.2010: 17.30 – 03.00 Uhr
    • So, 06.06.2010: 17.00 – 03.00 Uhr
    Heute Abend z.B. KISS
     
  2. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

  3. JD

    JD Veganer 5+ Jahre im GSV

    Klasse! Wir hatten schon bei MTV geschaut, die ja in der Vergangenheit übertragen haben, auf einen der öffentlichen wäre ich jetzt aber nicht gekommen! :worthy:
     
  4. die 52

    die 52 Frittenforscher 10+ Jahre im GSV

    Sehr gut!
    Die EIfel rockt! Da bin ich (zumindest am TV) dabi.

    Danke!
    Christian
     
  5. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Grad läuft ein Interview mit KISS:prost:

    Edit: Sollten jetz die Bühne betreten:metal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2010
  6. OP
    Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Jetzt:

    kiss.jpg

     
  7. bbqgott

    bbqgott Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    ich gucke es auch grad. das konzert von kiss live. echt hammer. mein bruder ist oben am ring und feiert da seinen geburtstag. denke werde nächstes jahr auch am start sein. und der smoker kommt mit. oder die weber kugel mal sehen.
     
  8. JD

    JD Veganer 5+ Jahre im GSV

    -> DAS würde ich mir gut überlegen!! Ich kenn mich zwar nicht mit RaR aus aber auf jedem anderen Festival neigen besoffene Trampeltiere dazu nachts durch fremde Camps zu stolpern. Dabei wird grundsätzlich der kürzeste Weg gewählt und im Weg stehende Sachen umgelaufen... Bei uns lag der Grill jeden morgen auf der Seite... und wir haben nicht unbedingt immer zentral gecampt!!

    ich empfehle ein gepflegtes Vor- und Nachglühen :metal: :mosh: :anstoßen:

    im übrigen campt man bei RaR nicht am FAhrzeug oder??? Wird also schwierig das gute Stück sicher zu verwahren!
     
  9. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Auf Eins Plus hat eben SLAYER angefangen.....

    World painted Blood.....:mosh::mosh:

    Edith fragt sich, ob Slayer überhaupt einen Sound-Check gemacht haben.....

    Ich habe 20 Jahre alte Bootleg-Tapes von Live-Gigs auf Kassette überspielt, da ist der Sound im Vergleich auf Pink Floyd Niveau.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  10. Polc1

    Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    habe die letzten Tage ab und zu eingeschaltet, habe aber wenig Bands gesehen, die mich vom Hocker gerissen habe. Mein bisheriges Highlight waren die alten Herren von Kiss - hätte nicht gedacht, dass die es noch so drauf haben!!!! Solche Sachen wie Jay-Z etc. sind halt nicht meine Musik.

    Weiß eigentlich jemand, ob heute Abend Rammstein live übertragen werden? Habe im Netz schon die unterschiedlichsten Infos gelesen (z.B. aus Jugendschutzgründen nicht möglich, Rammstein seien Abzocker und lassen es nicht zu, Übertragung kommt, ...).

    Gruß

    Polc1
     
  11. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Ich habs vorhin auch gesucht und für mich ist klar das Rammstein übertragen wird, ab 22.30Uhr


    Ich freu mich drauf:worthy:

    Edit:



    17 00
    1PLUS
    Rock am Ring
    Musikfestival
    Ab geht's mit Bullet for My Valentine. Um 19.00 Uhr legen die Kifferrapper Cypress Hill los. 20.30: Rise Against. Um 22.30 heizen Ramm stein pyro*technisch ein. Um 0.00 Schwedens Nach-vorn-Geher The Hives, um 1.00 die All-Star-Band Them Crooked Vul tures.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  12. Polc1

    Polc1 Metzger 10+ Jahre im GSV

    Na, dann bin ich mal gespannt!?! Hast du gelesen, ob auf Eins-Plus, MTV oder beiden Sendern? (Edit sagt: sorry - schon gesehen)

    Wenn dem so wäre, würde ich mich auch riesig darauf freuen und morgen mit kleinen Augen ins Geschäft gehen!! ;-)

    GRuß

    Pierre (Polc1)
     
  13. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2010
  14. Gast-sNWpKe

    Gast-sNWpKe Guest

    Rammstein hat angefangen.

    Und sich dazu entschieden nur 3 Songs zur Übertragung freizugeben.:burn:

    Ich hör Rammstein seit dem ersten Album aber ich glaub das ändert sich jetz erst einmal:puke:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden