• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rocket Roaster selber bauen???

matze1150

Putenfleischesser
Moin,

hat sich schon jemand einen Rocket Roaster selber gebaut? Ich dachte an einen URR - Ugly Rocket Roaster, ähnlich wie einer Antwort hier im Forum beschrieben:
- 5 Liter Faß austrinken
- oberen Deckel abschneiden,
- Ausbrennen
- Als Deckel später den Dutch Oven Deckel verwenden

Evtl. hat ja jemand schon Erfahrung damit, ansonsten heißt es eben: Versuch macht kluch...

Gruß vom Elm

Matze
 
Mach es einfach.

Gruß
Humpadiedel
 
Keinerlei Erfahrungen, aber wie Humpadiedel schon sagte: Mach es einfach!
 
wir versuchen es jetzt mit einem kaminrohr,einem dopfdeckel und einer tiefen paellapfanne
 
ja das gibt es:)
1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    475,8 KB · Aufrufe: 1.712
  • 2.jpg
    2.jpg
    439,8 KB · Aufrufe: 1.714
  • 4.jpg
    4.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 1.694
  • 5.jpg
    5.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 1.701
Super, geht doch. :thumb2:
Ich finde die Konstruktion des Grillrostes witzig, das passt was drauf.

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten