• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rocktober Burger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D.D.

Saubäääääär!!!
10+ Jahre im GSV
Vielleicht mal eine andere Variante Burger zu servieren.
Eine ordentliche Ladung Rindfleisch begleitet von Biersenf, Zwiebeln, Speck, Salat und reichlich Käse und alles in Laugengebäck verpackt

Barbecue Squad: Rocktober Burger

http://3./-eoDDGgsT-1Q/UNvziZ2cR6I/AAAAAAAAEEs/BhTWlBZUA2s/s1600/IMG_1303.jpg
 
Hi,
der Burger ist ja wirklich mal was anderes, sieht sehr gut aus und da ich sowieso kein Freund von "Wabbelburgerbuns" bin mach ich das mal nach ::hmlecker_th::



::Gr_th::
 
sieht echt lecker aus!!

Jetzt hab ich Hunger.....
Und das, wo doch jetzt nach diesen Fress-Tagen jetzt wieder "normale" Portionen auf dem Speiseplan stehen sollen... :essen:
 
Klasse Burger, der wuerde mir jetzt auch schmecken.

schau mal hier da findest noch n paar tolle anregungen:

Cheese & Burger Society

Die Nr. 2 " the Rhinelander " kommt Deinem ja schon sehr nahe.

LG

Christian
 
Bitte poste deine Beiträge und Bilder zukünftig hier mit Bildern im GSV.

Ohne zwei Sätze und dann auf den Blog zu verlinken.

:tw_thx:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten