• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle Digital Schnell-Thermometer

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde des heißen Hobbys
beim gestrigen Besuch meines örtlichen Lieblingszubehörhandels mit ein paar Grillfreunden, ist es passiert. Lange spiele ich schon mit dem Gedanken mir einen Thermapen zuzulegen. War mir immer zu teuer und habe mein Geld lieber beim Lieblingsmetzger Göppel gelassen. Nun habe ich aber ein digitales Schnell-Thermometer entdeckt, das mir gefällt und preislich atraktiv ist. Zugegeben, hier im Werksverkauf ist es noch einmal etwas günstiger.
Gourmet-Thermometer
Ein Test hat die 5-10 Sek. Reaktionszeit bestätigt!
CIMG7524.JPG
 

Anhänge

  • CIMG7524.JPG
    CIMG7524.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 385

Einweggriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das wollen wir dann aber in den Bergen mal in Action sehen :)
Und in MOD muss ich echt auch mal wieder vorbei schauen.
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Beim googeln nach Schnellthermometer wurde mir "Schneethermometer" vorgeschlagen - das ist bei den Anwendungsmöglichkeiten gar nicht aufgeführt :D

Schönes Spielzeug, ich mag so Edelstahlwerkzeug auch gern :thumb2:
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Das gefiel mir bei der Rösle Treuepunkteaktion in der Metro auch schon.

Aber ich konnte mich bremsen ;)
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Schönes Teilchen. Was muss ich denn vom Taschengeld mitnehmen nach MOD um es mein Eigen zu nennen??
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Jürgen ,
da wirst du wohl gegen den Thermapen in der Bergen antreten müssen.
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wirklich schön. Gibt es das nur in rot?
Oder auch mit anders beleuchtetem display?

Schnell? Finde ich 5-10 Sekunden jetzt allerdings nicht unbedingt.
 
OP
OP
Falkenstadl

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Schönes Teilchen. Was muss ich denn vom Taschengeld mitnehmen nach MOD um es mein Eigen zu nennen??
Du sparst Dir eine Halbe Bier zum regulären Preis.

Wirklich schön. Gibt es das nur in rot?
Oder auch mit anders beleuchtetem display? Schnell? Finde ich 5-10 Sekunden jetzt allerdings nicht unbedingt.
Ich finde es auch unmöglich, daß es keine Multicolorbeleuchtung hat. Mit Fernbedienung für den Farbwechsel, wäre auch schön. :cop:
Schnell? Naja, dann passt es zu mir. Das Einzige bei was ich schnell bin, ich bin schnell müde.
 
OP
OP
Falkenstadl

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Nit gleich läpsch werden, großer :D
War nicht läppisch gemeint, aber bei so einer schönen Vorlage von Dir, konnte ich nicht wiederstehen. :prost:

Du hast in einem Punkt recht. Ich habe mir mein neues Autoradio mit Hinsicht auf die Beleuchtungsfarbe ausgesucht. Es soll zur Armaturenbeleuchtung passen.
 
Oben Unten