• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle G3 Sansibar oder Enders Boston Black 3 KR Turbo

lrempt

Militanter Veganer
Hallo, mein Gasgrill hat den Geist aufgegeben und ich möchte in den nächsten Tagen einen neuen kaufen.

Zur Info: Wir grillen Steaks, Würste und Pizza auf dem Pizzastein, also nichts aufwendiges.
Der Grill soll dafür eine gute Hitzeverteilung haben und langlebig sein.
Er sollte höchstens 3 Brenner haben, ansonsten würde er nicht in die vorgesehenen Niche passen.
Er wird mit Abdeckplane auf der Terrasse stehen, dieser Bereich ist NICHT überdacht.
Meine Auswahl ist erstmal auf die oben genannten Grills gefallen. Der Rösle (399€) ist aus Edelstahl und der Enders hat eine Turbozone (299€).
Was meint ihr zu diesen beiden Grills? Nehme auch gerne Vorschläge an, diese sollten aber in dem Preissegment der genannten Grills liegen und höchstens 3 Brenner haben, da die Breite ca. 1,45m nicht überschreiten darf.

Danke für eure Hilfe.
 
Sieh dir mal den Big Fred von Burnhard an, der hat 4 Brenner und ist 1,40 breit. Auch der Rösle Videro G4 ist nur 1,38 breit.
 
Hast du schon mal hier im Forum nach den beiden Grills gesucht? Wobei der Enders auch gerne mal unter z.B. Aldi zu finden ist ...

Ich selber kann dir da leider nicht helfen, weil ich beide nicht kenne.
 
Zurück
Oben Unten