• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Hähnchenbräter und Hühnersitz

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier vorab noch ein paar schöne Bilder, der Test mit Huhn folgt alsbald:

roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-1.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-2.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-3.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-4.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-5.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-6.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-7.jpg


roesle-haehnchenbraeter-huehnersitz-8.jpg
 
Sieht ja nicht schlecht aus...

:gs-rulez:
 
Sieht gut aus , was soll denn das Kosten?

Made in MOD ??
 
Schönes Teil. Hast du mal ein paar Maße? Von den Bildern her wirkt es etwas merkwürdig proportioniert. Entweder ist die Grundplatte recht klein oder da sitzt ein mächtiges Ofenrohr drauf.:grin:
 
***schwärm***
:thumb2:
 
Ich habe mir auch 2 von den Sitzen geordert. Die sind wirklich spitze.

Hier gehts zum Hähnchen-Thread: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erstes-beerbuttchicken-am-wochenende.145407/

Irgendwer wollte noch die Maße von den Sitzen haben. Ich habe mal versucht das Ganze bildtechnisch festzuhalten:

DSC_0414.jpg


DSC_0416.jpg


DSC_0417.jpg


Wie gesagt, ich kann die Teile nur wärmstens empfehlen. Sie sind nicht so hoch und das Rohr ist auch nicht so groß vom Durchmesser her. Trotzdem steht der Sitz recht sicher. Da kippelt nix. Praktisch ist auch der abnehmbare Arm, den man an vier verschiedenen Seiten einsetzen und damit dann das Huhn vom Grill befördern kann.
Weiterhin kann ich sagen, dass das Entfernen vom Sitz aus dem Huhn relativ leicht vonstatten geht. Man kann nämlich den Fuß vom Sitz unten festhalten und dann das Huhn ganz einfach mit ner Zange nach oben rausziehen.

So, nun aber genug geschwärmt. Sonst denkt noch jemand, ich arbeite für Rösle.
 

Anhänge

  • DSC_0414.jpg
    DSC_0414.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 3.303
  • DSC_0416.jpg
    DSC_0416.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 3.053
  • DSC_0417.jpg
    DSC_0417.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 3.086
das freut mich :) Ich habe bei der Entwicklung mitgewirkt.

Rösle rockt!
 
roesle-bbc-1.jpg


roesle-bbc-2.jpg


roesle-bbc-3.jpg
 

Anhänge

  • roesle-bbc-1.jpg
    roesle-bbc-1.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 3.441
  • roesle-bbc-2.jpg
    roesle-bbc-2.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 2.984
  • roesle-bbc-3.jpg
    roesle-bbc-3.jpg
    307 KB · Aufrufe: 3.022
@ADMIN: Warum hast Du den Griff während des Garens nicht abgenommen? Oder ist das eine Prototyp?
 
Arbeitsökonomie: dann muss ich ihn ja hinterher wieder reinstecken.

Außerdem ist er sonst nicht im Bild.
 
Arbeitsökonomie: dann muss ich ihn ja hinterher wieder reinstecken...
:lach:

Aber der Hähnchenbräter schaut kuhl aus, hab ich mir letzte Woche auch geholt - und heut Abend folgt der erste Praxistest. Ich weiß ja jetzt an wen ich mich wenden kann, wenn des Ding nix taugen sollte... ;-)
Wobei die Chance dafür bei einem Rösle-Produkt wohl eh gg. null gehen dürfte... :-)
 
Zurück
Oben Unten