• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rösle - Kampfansage an Weber(kugel)?!?

Mrs.Bootsy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
bei mir ist das Ding zwar durch da ich mit meiner 67èr Weber-Kugel und diversen anderen Grillgeräten bestens versorgt bin aber...


...beim bummeln bin ich heute über eine Kugel von Rösler gestolpert und ich muss sagen, das Teil macht auf den ersten Blick einen echt grundsoliden Eindruck.

Vor allem hat mich das Fahrwerk begeister.
Das von Weber ist dazu echt ne Lachnummer und wird von uns ja schließlich nicht ohne Grund so oft umgebaut!!!
Der Deckel ist über ein Scharnier fest am Unterteil montiert und ein masiver Aschetopf ist auch vorhanden!

Preislich scheint Rösler ähnlich wie Weber zu sein.


Hier mal ein Bild aus dem Web
roesler_grill.jpg



Hat jemand schon mal auf so einem Teil gegrillt?
Kann schon jemand mehr dazu sagen?
Weiß jemand wo Rösler produziert?


Fragen über Fragen...
:hmmmm:
 

Anhänge

Oben Unten